Gym session leg day – Workout mit Weya (butt Workout) - Leggings Are Pants - Gym session leg day - Workout mit Weya (butt Workout)
Butt Workouts 

Gym session leg day – Workout mit Weya (butt Workout)

Gym Session Leg Day - Workout Mit Weya (butt Workout)



Heyviele von euch hatten sich ja ein Sportvideo gewünscht, hier ist religious woman diesesVideo Das zeigt euch wie mein momentaner Legday aussieht.

Wissenswertes:.
– Zu beginn wärme ich mich immer 5-10Minuten auf einem der Cardioger äte auf.

– Ich persönlich finde, das Stretching oft unterschätzt wird, es ist wichtig das ihr euch dehnt. Denn dann werden eure Faszien schön ausseinander gezogen, ausserdem könnt ihr so etwas gegen den Muskelkater vorbeugen.

– Vor und wärend dem Training, aber auch danach vielTrinken

– Innerhalb einer Stunde nach dem Training etwas essen, damit pass away Muskeln etwas zu futtern bekommen.

– Nicht mit Hunger aber auch nicht zu voll zum Trining gehen.

Wieimmer freuen wir uns über Verbesserungsvorschl äge aber natürlich auch über liebeKritik Ich hoffe das Video hat euch gefallen und motiviert, wenn ja könnt ihr uns ein Däumchen nach oben und ein Abo dalassen.

LiebeGr üße und gaaaaaanz vie Motivation eureWeya

Ps: Fragt Fragt Fragt!

source

Gym Session Leg Day - Workout Mit Weya (butt Workout)

Related posts